Mittwoch, 4. Oktober 2017

Amigurumi-Love-Linkparty #10/2017

Amigurumi-Love Linkparty

Diesmal kommt die Linkparty wieder etwas verspätet, denn übers lange Wochenende hatten wir besuch und das war so schon das ich wieder alles andere vergessen habe. 😳

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse!?


In der letzten Runde hat mir das Baby von Julia richtig gut gefallen. 
Der kleine Quinny ist so niedlich geworden! 😍


Eure liebsten Links im September waren:

best of Amigurumi-Love-Linkparty #09/2017
#1 kleine Eule von madebykaringerlinde
#2 kokeshi von conhiloslanasybotones
#3 Baby Quinny von juliasideenwerkstatt
#4 Herbstdeko von madebykaringerlinde


Vielen Dank an alle die bei der letzen Runde dabei waren 😘


Nun geht es mit der nächsten Runde im Jahr 2017 los:
Wie immer dürft hier eure selbst gehäkelten Amigurumis zeigen. Egal ob nach eigener Anleitung oder nach anderen gehäkelt. 


- verwendet beim eintragen nur den Link zum Beitrag und nicht vom gesamten Blog
- verlinkt die Linkparty mit Backlink im Beitrag oder in eurer Sidebar
- keine Verlosungen/(versteckte) Werbeposts/Links zu eigenen Webshops verlinken)
- unpassende Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht


Bitte baut das Banner in eurem Blog ein, um so die Linkparty bekannter zu machen oder verlinkt sie in eurem Beitrag/Sidebar:



Ich wünsche euch nun viel Spaß beim verlinken!

 Vielleicht gibt es ja diesmal ein paar Amigurumis passend zu Halloween!? 🎃





Kommentare:

  1. Letzten Monat muss deine Linkparty irgendwie spurlos an mir vorübergegangen sein... Dafür bin ich dieses Mal wieder mit von der Partie mit besonders vielen neuen Amigurumis =)

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra, da hast ja einiges schönes gehäkelt! Danke dir fürs verlinken :)

      Löschen
  2. Hej Nephi,
    so langsam schwappt euer nadelfieber hier rüber, jetzt hab ich bald panik, das ich die nähmaschine einmotte und nadelsüchtig geworden bin :0) Ellen hat mich auf eine harry potter häkeldecke geschubst, die ist der hammer. jetzt muss ich mich aber ranmachen, herrje! eure amigurumis sind aber auch zu schön :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nephi,
    ooooooooh da freu' ich mich aber, dass meine "Häkeleien" auch anderen Bloggerinnen/Bloggern gefallen.
    Deine Link-Party finde ich so toll und Du hast ja sicher schon festgestellt, dass ich begeistert dabei bin!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!