Freitag, 18. August 2017

Gewinner Anleitung Krokodil Fiete

Es haben ja nur sehr wenige mit gemacht, aber so war die Chance für die Teilnehmer um so größer 😉



Herzlichen Glückwunsch an Elke , Franziska und Karin 🎉


Meldet euch per Kontaktformular, bei Instagram oder über Facebook bei mir. 😃

Schickt mir eure Mailadressen und dann ist macht sich die Anleitung auf den weg zu euch. 😊



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nephi,
    juhuuuuuu, ich hab' gewonnen und kann bald einen Fiete häkeln (Mail an Dich ist unterwegs)
    Ich bedanke mich ganz, ganz ♥liche bei Dir!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, ich freue mich sehr!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank. Ich freu mich total. Habe gerade ein Projekt auf der Nadel aber danach geht es gleich ran an Fiete. :) Danke dir nochmal.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!