Mittwoch, 16. August 2017

Chamäleon Cleo

In diesem Monat durfte ich mal wieder für einige tolle Designer Probehäkeln. 
Als erstes für die liebe franzia87 von Instagram. Sie hat ein niedliches Chamäleon entworfen.


Laut Anleitung wird es mit dicker Wolle und Nadel 4,0 gehäkelt, ich habe mich aber für für Baumwolle (50g~125m) und Häkelnadel 2,5 entschieden. Dadurch ist meins nur ca. 11cm lang.

So eignet es sich bestimmt auch als Schlüsselanhänger oder als kleines Geschenkt.


Cleo hat auch meine neu bestellten Sicherheitsaugen bekommen . . . innen schwarz und außen transparent. Ich finde das ihm diese sehr gut stehen 😍

Oder was meint ihr?


verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys z.B. LiebsteMaschenauf den Nadeln

1 Kommentar:

  1. Hallo Nephi,
    das ist ja ein cooles Tier; das Chamäleon sieht so täuschend echt aus! EINFACH SUPER!!!!!
    Hab' eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!