Donnerstag, 29. Juni 2017

noch ein Fiete

In den letzten Wochen habe ich ganz viele Krokos gehäkelt und so nach und nach möchte ich euch alle zeigen.

 

Ihr fragt euch sicher welche Wolle ich genutzt habe . . . 

Ich habe ganz viel Perlgarn geschenkt bekommen und da ich es einzeln nicht verwenden kann habe ich bunte Bobbel daraus gewickelt.

Aus diesem ist das heutige Krokodil entstanden:


Wenn ich alle Krokos gepostet habe werde ich euch nach eurem Favorit fragen 😉

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys z.B. LiebsteMaschen

Kommentare:

  1. Der Fiete ist aber hüsch geworden, gute Idee mit dem Perlgarn.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nephi,
    wow, ist der Fiete toll und man muss sich gar nicht fürchten........ Ich mach's auch wie Du, denn ich hab' von meiner Mutter jede Menge Perlgarn bekommen und nun muss es ja mal verwendet werden.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: gibt es die Anleitung für den Fiete bei Dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, die Anleitung zum Kroko gibt es momentan nur bei Verlosungen auf meinen Seiten (Blog, FB, oder Instagram)
      Liebe Grüße Nephi

      Löschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!