Sonntag, 28. Mai 2017

Nilpferd Aaina

In den letzen 3 Wochen war es mal etwas ruhiger auf meinem Blog... das lag daran das ich Anfang des Monat Urlaub hatte und mir eine kleine auszeig gegönnt habe. 😊

Aber nun geht es fleißig weiter und als erstes möchte ich euch von meinem letzen Probehäkeln berichten.

Ich durfte das niedliche Nilpferd Aaina für Michigurumi probehäkeln.


Entschieden habe ich mich für Baumwolle in hellblau und hellgelb und ich finde das die Farben richtig gut zusammen passen!

Oder was mein ihr?


Ich habe das Nilpferd schon einigen freunden gezeigt, alle fanden es süß, aber einige habe nicht erkannt was es darstellen soll.😲

Hättet ihr direkt erkannt was es ist?

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys z.B. LiebsteMaschen

Kommentare:

  1. Hej Nephi,
    sehr knuddelig, das Nilpeferd und die farben passen super! vielleicht fehlen einfach die nüstern auf der nase? :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir gut. Das Nilpferd ist richtig knuffig.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!