Montag, 1. Mai 2017

Amigurumi-Love Linkparty #05/2017

Amigurumi-Love Linkparty

Im März waren es mehr Amigurumis die verlinkt würden . . . was mich auch riesig freut. Es ist immer wieder spannend zu sehen was ihr tolles häkelt 😊


Mein Favorit im April waren die Kiwis von leezenland
Ich mag Neuseeland total gerne und sie sehren einfach zu süß aus 😍
Ich glaub ich muss die auch mal häkeln 😋




Eure liebsten Links im April waren:

best of Amigurumi-Love-Linkparty 04/2017
#1 Einhorn von Frau Tschi Tschi
#2 Frühlings-Bär von Frau Tschi Tschi
#3 Ballerina Bunny Charlotte von haekelfieber-austria
#4 Familie Hase von ars-fecit


Vielen Dank an alle die bei der letzen Runde dabei waren 😘 


Nun geht es mit der nächsten Runde im Jahr 2017 los:
Wie immer dürft hier eure selbst gehäkelten Amigurumis zeigen. Egal ob nach eigener Anleitung oder nach anderen gehäkelt. 


- verwendet beim eintragen nur den Link zum Beitrag und nicht vom gesamten Blog
- verlinkt die Linkparty mit Backlink im Beitrag oder in eurer Sidebar
- keine Verlosungen/(versteckte) Werbeposts/Links zu eigenen Webshops verlinken)
- unpassende Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht


Bitte baut das Banner in eurem Blog ein, um so die Linkparty bekannter zu machen oder verlinkt sie in eurem Beitrag/Sidebar:



Ich wünsche euch nun viel Spaß beim verlinken!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!