Samstag, 1. April 2017

Amigurumi-Love Linkparty #04/2017

Amigurumi-Love Linkparty

Also bei mir waren es ganz viele Hasen die ich im März gehäkelt habe... bei euch war es gemischter. Leider haben auch im März nicht viele bei der Linkparty mit gemacht. 

Ich bin schon echt am überlegen wie wir die Linkparty etwas bekannter machen könnten?
 Habt ihr nicht ein paar Tipps?



Mein Favorit im März war der niedliche weiße Hase von Frau Tschi Tschi
weiße Hase von Frau Tschi Tschi
Sie hat direkt dazu eine Anleitung geschrieben. Die ihr auch frei auf ihrem Blog bekommen könnt.




Eure liebsten Links im März waren:

#1 Amigurumi Ameise von Frau Tschi Tschi
#2 Amigurumi Hase von Frau Tschi Tschi
#3 Showkottchen von Frau Tschi Tschi
#4 Schmetterlinge von madebykaringerlinde


Vielen Dank an alle die bei der letzen Runde dabei waren :-* 


Nun geht es mit der nächsten Runde im Jahr 2017 los:
Wie immer dürft hier eure selbst gehäkelten Amigurumis zeigen. Egal ob nach eigener Anleitung oder nach anderen gehäkelt. 


- verwendet beim eintragen nur den Link zum Beitrag und nicht vom gesamten Blog
- verlinkt die Linkparty mit Backlink im Beitrag oder in eurer Sidebar
- keine Verlosungen/(versteckte) Werbeposts/Links zu eigenen Webshops verlinken)
- unpassende Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht


Bitte baut das Banner in eurem Blog ein, um so die Linkparty bekannter zu machen oder verlinkt sie in eurem Beitrag/Sidebar:



Ich wünsche euch nun viel Spaß beim verlinken!





1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nephi,
    jetzt habe ich gerade deine Blogparty gesehen und dachte ich mache direkt mal mit meiner Zauberfee mit. Leider häkel ich nicht so oft Amigurumis eher große Sachen ;)
    Aber wenn ich mal wieder etwas habe, verlinke ich es sehr gern.
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!