Freitag, 31. März 2017

[Nephi tauscht] sooo viele Hasen

In März habe ich echt viele Hasen gehäkelt und drei davon habe ich für einen Tausch bei Tauschticket gehäkelt. 

Nephi-Handmade: gehäkelte Hasen, crochet rabbit

Alle 3 sind nach meinen eigenen Anleitungen gehäkelt. Bei den 2 kleineren ist es meine frei Anleitung "kleiner HASI" nur mit unterschiedlich dicker Wolle gehäkelt.

Nephi-Handmade: gehäkelte Hasen, crochet rabbitNephi-Handmade: gehäkelte Hasen, crochet rabbitNephi-Handmade: gehäkelte Hasen, crochet rabbit

So weit ich von meiner Tauschpartnerin erfahren habe werden sie alle zu Ostern verschenkt . . . da wird sich bestimmt jemand sehr freuen. 😃

Mein persönlicher vavorit ist der mittlere Hase in blau grün. Ich finde den Farbkontrast einfach so schön. 😊

Welcher gefällt euch am besten?


verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys z.B. LiebsteMaschen, Kreativas
und bei folgenden Chellenges: kreativtanten-challengetraumfabrik-challenge

Kommentare:

  1. Sehr niedlich, die Häschen. Ich habe auch einen Hasen gehäkelt. Der sieht aber etwas anders aus, weil er mehr Deko ist. Deine sind aber wirklich hübsch zum Spielen und Schmusen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Hasenparade. Mir gefällt der braun-weiße am besten.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Häschen sind süß geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten und der Traumfabrik.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nephi,
    die Hasen sind sooo süß. Vielen Dank für die Verlinkung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß :-) Ich finde es toll, wie unterschiedlich die werden nur wenn du andere Wolle verwendest. Mit gefällt der kleine am Besten. Ich habe noch gar keinen Hasen für Ostern, aber ein bisschen Zeit ist ja noch. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah, die sind ja zu niedlich!!! Tolle Häschen!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Sehen die knuffig aus, klasse die Farbkombinationen, ich mag die bunter echt, die sind dir so super gelungen, Danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Hasen Trio ist wunderbar und ganz lieb. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!