Sonntag, 26. März 2017

Anleitung kleiner Hasi

In 3 Wochen ist Ostern und daher habe ich heute mal eine Überraschung für euch! 😊

Ich habe ja schon letztes Ja die Anleitung zu meinem kleinen HASI mit geschrieben und nun habe ich sie endlich als PDF-Datei fertig und möchte sie euch kostenfrei über meinen Blog und bei Crazypatterns zur Verfügung stellen.





Meine lieben Probehäkelmädel haben sie für mich auch vorher noch komplett überprüft und dabei sind diese süßen Hasen entstanden:







Die sind alle super süß geworden 😍 Oder was meint ihr?


(Solltet ihr noch noch Fehler in der Anleitung finden dann gebt mir bescheid.)


Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Häkeln und würde mich sehr über ein Bild eurer fertigen Hasen freuen 😊


verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys z.B. LiebsteMaschen

Kommentare:

  1. sehr hübsch, danke für die kostenlose Anleitung. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful work, I congratulate the talent and greet cordially <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nephi,
    so eine süße Hasenanleitung.
    Vielen Dank für die Verlinkung bei meiner neuen Blogparty liebste Maschen.
    Ich freue mich auf viele weitere schöne Beiträge von dir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nephi,
    Deine Hasenparade ist ja ganz bezaubernd ;-)))
    Dankeschön für die Anleitung.

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!