Freitag, 24. Februar 2017

Tuch Thor's Hammer

Ich habe schon sehr gestaunt als mein Schatz seinen Wunsch äußerte . . . 

"Ich möchte auch ein Motivtuch!" 

Es ist doch recht selten das Männer etwas gehäkeltes möchten und dann noch eine Tuch. 😲

 Mein Schatz ist halt was besonderes 😘 und so habe ich ihm im Januar ein Tuch (nach Anleitung von Gruselbunt) gehäkelt.
Motivtuch Tuch Thor's Hammer, crochet thors hammer

Thor's Hammer ist auch ein richtig Männermotiv und mit dem Farbverlauf von schwarz über grau zu weiß ist es richtig schöne geworden.

So sieht es dann aus wenn man es umlegt:
Motivtuch Tuch Thor's Hammer, crochet shawl

Mein Schatz ist richtig begeistert und er trägt es auch sehr gerne.


Ich häkel die Motivtücher zu gerne! Mal sehen wie viele noch folgen 😁


verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys

Kommentare:

  1. Das sieht gut aus, würde aber mein Mann niemals tragen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Tuch und sehr männertauglich. Schön, wenn man für den Liebsten handarbeiten darf :)
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt zum glück ein paar liebe Männer die sich über selbst gemachtes wirklich freuen :)

      Löschen
  3. Ich finde es ist immer etwas ganz besonderes für seienen Schatz etwas werkeln zu dürfen. Das Tuch sieht klasse aus... :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch... vor allem wenn der sich dann auch richtig freut :)

      Löschen
  4. Hallo,
    Thors Hammer ist echt gut geworden!
    Gefällt mir echt gut.
    Viele Grüße
    Jesse Elli

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!