Dienstag, 21. Februar 2017

Löwe Richard

Direkt im Januar gab es auch noch ein 2. Probehäkeln. Diesmal für eine Häkelfee der ich bei Instagram folge @einschlafzauber

Ich habe mich zum Probehäkeln beworben und hatte auch das Glück das ich genommen wurde.
So ist meine Version des Richards entstanden:

Nephi-Handmade: Löwe gehäkelt, crochet lion

Ein frecher kleiner Löwe mit Wuschelmähne 😄

Ich habe die Mähne extra noch gekämmt damit sie wuscheliger und voller wird. 
Wie man im Bild oben rechts sieht hat ihm das nicht so ganz gefallen . . . hat wohl geziept 😆


Wie gefällt euch der Löwe?

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys (z.B. creadienstagHoT)

Kommentare:

  1. Liebe Nephi,
    mir gefällt Richard Löwenherz sehr gut, sieht richtig heiß aus mit der Löwenmähne ;-)))

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Que león tan simpático y menuda melenaza que tiene, jeje. Acabo de descubrir tu blog, a mi también me gusta el crochet :D. La link party de amigurumis la haces cada mes? Si puede participar todo el mundo igual me animo para el mes que viene :D
    Besote!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hej Nephi,
    der Löwe ist ja superknugffig geworden! Der hat so einen netten Blick drauf :0) ganz LG aus dem verregneten Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. What a cutie! Especially the hair must have been a lot of work. Nice way to make the nose like this.

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!