Sonntag, 12. Februar 2017

Krokodil Fiete

Ich bin ja immer wieder dabei mir neue Anleitungen auszudenken und diesmal habe ich mich an ein Schuppentier gewagt. 🐊

Nephi-Handmade: Krokodil Fiete gehÀkelt, crochet crocodile

Er ist ca 30cm lang und man kann ihn mit einem KnĂ€ul (50g~125m Baumwolle) hĂ€keln. 
Also genau das richtige fĂŒr KnĂ€ule mit dem man sonst nicht mehr weis was man hĂ€keln könnte. (meist reicht doch ein KnĂ€ul nicht)

Nephi-Handmade: Krokodil Fiete gehÀkelt, crochet crocodile
FĂŒr ein Krokodil hat er ein richtig lieben Blick 😍

DemnÀchst darf die Anleitung noch von meinem ProbehÀkelteam auf Herz und Nieren getestet werden.

Wie gefĂ€llt euch mein Fiete? 

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys

Kommentare:

  1. Das sĂŒĂŸe kreative Krokodil, darfst du auch gern am kommenden Dienstag verlinken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ooh das ist sooo niedlich! Ich wĂŒrd's liebend gerne hĂ€keln!

    AntwortenLöschen
  3. Love it, adorable! Thanks for sharing on craft schooling sunday!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nephi,
    Fiete ist aber mal richtig sĂŒĂŸ! Da bin ich gespannt auf die Anleitung!

    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Dein Krokodil sieht so lieb aus, da muss man keine Angst davor haben! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. So ein sĂŒĂŸes Krokodil!
    die Farben sind toll.

    AntwortenLöschen
  7. hej Nephi, ganz sĂŒss und völlig ungefĂ€hrlich :0)und schöne Farben hat es auch noch :0) ganz LG aus DĂ€nemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich ĂŒber jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!