Sonntag, 12. Februar 2017

Krokodil Fiete

Ich bin ja immer wieder dabei mir neue Anleitungen auszudenken und diesmal habe ich mich an ein Schuppentier gewagt. 🐊

Nephi-Handmade: Krokodil Fiete gehäkelt, crochet crocodile

Er ist ca 30cm lang und man kann ihn mit einem Knäul (50g~125m Baumwolle) häkeln. 
Also genau das richtige für Knäule mit dem man sonst nicht mehr weis was man häkeln könnte. (meist reicht doch ein Knäul nicht)

Nephi-Handmade: Krokodil Fiete gehäkelt, crochet crocodile
Für ein Krokodil hat er ein richtig lieben Blick 😍

Demnächst darf die Anleitung noch von meinem Probehäkelteam auf Herz und Nieren getestet werden.

Wie gefällt euch mein Fiete? 

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys

Kommentare:

  1. Das süße kreative Krokodil, darfst du auch gern am kommenden Dienstag verlinken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ooh das ist sooo niedlich! Ich würd's liebend gerne häkeln!

    AntwortenLöschen
  3. Love it, adorable! Thanks for sharing on craft schooling sunday!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nephi,
    Fiete ist aber mal richtig süß! Da bin ich gespannt auf die Anleitung!

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Dein Krokodil sieht so lieb aus, da muss man keine Angst davor haben! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Krokodil!
    die Farben sind toll.

    AntwortenLöschen
  7. hej Nephi, ganz süss und völlig ungefährlich :0)und schöne Farben hat es auch noch :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!