Mittwoch, 8. Februar 2017

Hund Delara

Auch dieses Jahr darf ich wieder für Michigurumi probehäkeln... Wer meinen Blog kennt weis das ich seit März 2016 in ihrem Stammteam bin.
Sie hat schon einige neue Anleitungen dieses Jahr entworfen, allerdings konnte ich zeitlich nicht bei den meisten mit machen. Aber bei Delara könnte ich nicht anders . . . der Hund ist so süß 💕


Ich habe mich für so richtige "Mädchenfarben" entschieden (rosa-Farbverlaufgarn)😄

Eigentlich mag ich es ja nicht wenn man so viel vernähen muss, aber das annähen der Filzstücke hat mir richtig Spaß gemacht und das Herz auf der Brust mag ich besonders gerne!


Wie gefällt euch meine Version von Delara? 

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys
zusätzlich geht mit Delara zu Kreativ-Tanten-Challenge

Kommentare:

  1. 0000000000h Nephi,
    ich schmeiß mich weg; der/die Delara ist ja so goldig und Du hast für meinen Geschmack auch, die "richtige " Wolle gewählt. Die aufgenähten "Filzteilchen" passen ja auch so toll dazu. Ich bin total begeistert!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      danke dir für dein super liebes Kommentar :) Delara wird bei mir auch einen Ehrenplatz bekommen und nicht weg gegeben!
      LG Nephi

      Löschen
  2. Total süss! Häkeln ist ja gar nicht meins, aber um so mehr
    bewundere ich so süsse Häkelwerke wie deins.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
    an der Kreativtanten-Challenge und
    einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Delara gefällt mir sehr gut. Magst du sie vielleicht noch in der "neuen Runde" meiner Linkparty am "kommenden Dienstag" verlinken?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hund Delara ist doch sicher eine "Sie" wegen der Mädchenfarben:) Meine kleine Nichte sagte neulich:"Ich nehm das pinke, weil ich ein Mädchen bin."
      LG Elke

      Löschen
    2. Hallo Elke, ja es ist eine "Sie" und ich werde sie gerne in deiner Linkparty verlinken :)
      LG Nephi

      Löschen
  4. Der Hund ist ja zuckersüß. Freut mich, dass du wieder dabei bist :)
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hihi, die pfoten sind aber auch total knuffig geworden! ganz süss der hund...habe es eher mit nähen, als mit häkeln, schön, wenn man die geduld aufbringen kann :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich, der Teddy mit dem Herzflicken. Ganz tolle Idee.
    Danke, dass DU bei den Kreativtanten mitmachst.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!