Dienstag, 14. Februar 2017

Happy Valentines Day 2017

Auch zu diesem Anlass gibt es viele schone HĂ€kelideen aber manchmal reichen auch liebevolle Kleinigkeiten. 💕

Zum Beispiel ein kleiner SchlĂŒsselanhĂ€nger fĂŒr seinen Liebsten den er immer an seinem SchlĂŒssel tragen kann. 😊
Es ist leicht und schnell zu hĂ€keln . . . und wem jetzt erst auffĂ€llt das er/sie nichts fĂŒr seinen Schatz hat. . . Die Anleitung dazu gibt es bei Ribbelmonster. 😋


Wie habt ihr euren Schatz heute ĂŒberrascht oder haltet ihr nix vom Valentinstag?

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys z.B. Creadienstag

Kommentare:

  1. Sehr schön! Herzchen hab ich auch schon oft gehĂ€kelt, aber nicht fĂŒr meinen Mann :-) Und der Valentinstag wird bei uns ignoriert, da fehlt irgendwie die Tradition.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Dein Herz ist toll geworden. Bitte an die sichtbare Verlinkung bis zum 16.2. zu unserer Challenge denken, wie bei der ersten Challenge. Sonst muss ich dich löschen. Danke

    GrĂŒĂŸe Andrea

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich ĂŒber jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!