Mittwoch, 1. Februar 2017

Amigurumi-Love Linkparty #02/2017

Amigurumi-Love Linkparty

Der Januar war etwas ruhig und so wurden nur wenige Amigurumi verlinkt. Mir ging es ähnlich... den im Januar sind bei mir auch wenige Tierchen entstanden. 
Mal schauen wie es so im Februar wird. 😃


Die meist geklickten Links beim letzen mal waren:

#1 Lesezeichen Leseratte von haekelfieber
#2 Glücksschweinchen von made by karingerlinde
#3 Tobi das Rentier von blogsnag
#4 Nilpferd Amigurumi von frau-tschi-tschi


Vielen Dank an alle die bei der letzen Runde dabei waren :-* 


Nun geht es mit der 2. Runde im Jahr 2017 los:
Wie immer dürft hier eure selbst gehäkelten Amigurumis zeigen. Egal ob nach eigener Anleitung oder nach anderen gehäkelt. 


- verwendet beim eintragen nur den Link zum Beitrag und nicht vom gesamten Blog
- verlinkt die Linkparty mit Backlink im Beitrag oder in eurer Sidebar
- keine Verlosungen/(versteckte) Werbeposts/Links zu eigenen Webshops verlinken)
- unpassende Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht


Bitte baut das Banner in eurem Blog ein, um so die Linkparty bekannter zu machen oder verlinkt sie in eurem Beitrag/Sidebar:



Ich wünsche euch nun viel Spaß beim verlinken!





1 Kommentar:

  1. Oh schade nur selbst gehäkelt :) Ich habe mit meiner Tochter sozusagen zwei Amigurumis genäht! Das Püppchen trägt einen Häkel-Loop-Schal, aber das ist dann wohl zu wenig gehäkelt daran ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!