Dienstag, 31. Januar 2017

Tuch Riviera

Letztes Jahr habe ich mir bei crazypatterns die Anleitung für das Tuch Riviera gekauft. Ein ganz einfaches Tuch das ich immer beim monatlichen Häkelabend gehäkelt habe. Daher hat es auch etwas länger gedauert bis es fertig wurde.


Im Dezember habe ich es aber endlich fertig bekommen.


Es ist ca. 160cm x 50cm groß und durch das dichte Muster genau richtig für die kalte Jahreszeit.

(Die Wolle dazu habe ich bei Tauschticket ertauscht.)


Wie gefällt euch das Tuch?


verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥LiebecreadienstagHoT

Kommentare:

  1. Ich finde das ist wirklich ein richtig schönes Tuch geworden. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein richtig tolles Tuch aus schöner Wolle:-)
    VG Charlie aka haekelstern

    AntwortenLöschen
  3. die Kombination von Muster und Farben gefällt mir
    schlicht und schön

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!