Freitag, 6. Januar 2017

Probegehäkelt 2016

In meinem letzten Poste vom Jahr 2016 habe ich es ja schon angekündigt... Ich möchte euch mal eine komplette Übersicht geben was ich 2016 probegehäkelt habe.


Im Februar wurde ich beim Stammprobehäkelteam von Michigurumi aufgenommen und durfte für sie schon einiges häkeln. 

Gute-Laune-Bearly BEN ➤ Zebra ZOE ➤ Esel NEVIO ➤ Affe TOTO

Bearly Ben gehäkelZebra gehäkelt
Esel gehäkeltAffe gehäkelt


Für meine Lieblings-Motivtuch-Designerin (Gruselbunt) durfte ich letztes Jahr auch probehäkeln. 😊
Weil es mir so gut gefiel musste ich es gleich 2x häkeln... und man merkt, das Wolle mit kurzem Farbverlauf nicht so geeignet ist. 

Smilie Tuch gehäkeltSmilie Tuch gehäkelt



Für AnniesDIY durfte ich auch mehrfach Probehäkeln:

Yeti gehäkelt 
Einen Yeti und niedliche Stiftehocker (oder auch Schlüsselanhänger)
Schweinchen gehäkelt, StiftehalterFrosch gehäkelt, Stiftehalter


Eine niedliches Schweinchen-Lesezeichen durfte ich für BOmondo häkeln. 
Das wäre auch was für Silvester gewesen 😄

Schweinchen gehäkelt, Lesezeichen


Zum  Abschluss des Jahres durfte ich noch was großes Probehäkeln und zusätzlich noch die Anleitung in deutsche übersetzen. (für littletumblefriends)
Trolli gehäkelt, crochet Trolli


Was gefällt euch denn am besten?

Bin schon gespannt was dieses Jahr noch so dazu kommt 😊

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥Liebe

1 Kommentar:

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!