Freitag, 27. Januar 2017

Männermützen mit Schirm

Ich glaube der Januar ist ein "Rückblick-Monat" denn auch heute zeige ich euch wieder etwas das ich letzes Jahr gehäkelt habe, aber euch nicht gezeigt habe.

Ich habe ende letztes Jahr auch mal Häkelwünsche von Männern bekommen und so sind diese 2 Mützen entstanden.


Beide sind mit King Cotton (meiner Lieblings-Mützenwolle) und nach Anleitung von Monk gehäkelt.



Welche gefällt euch denn besser und habt ihr auch schon mal eine Mütze nach Anleitung von Monk gehäkelt? 

Was mich noch so interessiert . . . Welche Wolle nutzt ihr am liebsten für Mützen?

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥Liebe

1 Kommentar:

  1. They are lovely, thank you for sharing with the stash party. :)

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!