Donnerstag, 12. Januar 2017

AT-AT Kampfläufer

Mein erstes Projekt dieses Jahr habe ich innerhalb einer Woche für meinen Schwager gehäkelt. Ich wollte mich extra beeilen damit es mein Freund noch mitnehmen konnte als er letzten Samstag zu seiner Familie gefahren ist.
Leider konnte ich nicht mit, obwohl ich so gerne für ihn da sein wollte. . . 

crochet AT-AT walker, AT-AT gehäkelt

Ich habe jetzt schon ein paar mal gehört das es wie ein Käfer aussieht , aber es ist ein Kampfläufer von Star Wars (AT-AT). . . Nur in extra niedlich ☺

crochet AT-AT walker, AT-AT gehäkelt

Ich habe vorm abschicken ganz vergessen die Größe des Läuferchens zu messen.. aber er ist richtig groß geworden. Verbraucht habe ich drei Knäule Sunny in creme(059) und ein Knäul Sunny in hellbraun(022).


Die Anleitung ist von krawka.


Wie gefällt er euch?

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥Liebe

Kommentare:

  1. Mit Star Wars kenne ich mich nicht aus, aber der Kampfläufer wird bestimmt vernichtend gut sein:)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ^^ so weit ich weis bewacht er nun das Zimmer des neuen Besitzers :D

      Löschen
  2. How cute! thank you for linking to the stash party. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kampfläufer sieht wirklich extra süß aus..so einer dürfte bei uns auch einziehen. :)
    Ist die wirklich gut gelungen!

    Liebe Grüßle die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!