Montag, 2. Januar 2017

Amigurumi-Love Linkparty #1/2017

Amigurumi-Love Linkparty

Ein neues Jahr und wie versprochen starte ich heute wieder die Amigurumi-Love Linkparty. Da eine Linkparty ausfiel, dürft ihr diesmal auch alle Tierchen die ihr im Dezember gehäkelt habt posten.

Bin schon echt gespannt was diesmal zusammen kommt 😊

Ich muss ja sagen das, Amigurumi-Technisch, mein Dezember etwas ruhiger war... ich habe mehr Mützen und Tücher gehäkelt . . . aber das ändert sich sicher bald wieder.



Nun geht es mit der 1. Runde im Jahr 2017 los:
Wie immer dürft hier eure selbst gehäkelten Amigurumis zeigen. Egal ob nach eigener Anleitung oder nach anderen gehäkelt. 


- verwendet beim eintragen nur den Link zum Beitrag und nicht vom gesamten Blog
- verlinkt die Linkparty mit Backlink im Beitrag oder in eurer Sidebar
- keine Verlosungen/(versteckte) Werbeposts/Links zu eigenen Webshops verlinken)
- unpassende Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht


Bitte baut das Banner in eurem Blog ein, um so die Linkparty bekannter zu machen oder verlinkt sie in eurem Beitrag/Sidebar:



Ich wünsche euch nun viel Spaß beim verlinken!





Kommentare:

  1. Hallo liebe Nephi,
    erst mal wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Super, dass Du wieder eine Linkparty in 2017 startest und wie Du unschwer erkennen kannst, bin ich der 1. "Partygast" mit Schwein.
    Ich wünsche Dir eine schgöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nephi,
    heute verlinke ich meinen mini Elefanten in Deiner Linkparty und danke Dir fürs Sammeln ;-)))

    wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!