Mittwoch, 13. Januar 2016

Schildkröte "Cassie"

Am Wochenende habe ich mal wieder einfach drauf los gehäkelt und ein neues Tierchen entworfen.

Da ich dieses Jahr nicht beim Geburtstagswichteln des Häkelclubs nicht mit mache, habe ich auch endlich mal zeit um ein paar eigene Anleitungen zu schreiben. 

Sie ist zwar bis jetzt nur im Papierformat und muss noch zum PDF gemacht werden, aber zeigen möchte ich euch die fertige Schildkröte trotzdem schon. :)


gehäkelte Schildkröte



Die süße Schildkröte "Cassie" ist ca. 18cm lang und 14cm breit (von Fuß zu Fuß) in hellgrün/hellorange.




Es wird auch nicht die letze sein . . .

Schildkröte häkeln

denn ich häkel schon die nächste in sehr ähnlichen Farben (gelb und hellgrün). 
So kann ich auch gleich meine Anleitung selber überprüfen.


Wie gefällt euch meine Cassie??

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥Liebe