Donnerstag, 1. Dezember 2016

Häkel-Adventskalender #1

Heute geht nun endlich los :D

Häkel-Adventskalender #1


Es wird immer kälter und bei einigen von euch liegt schon Schnee. . . passend dazu gibt es Heute eine schöne Schneemann-Anleitung von amilovesgurumi.

Nach dieser habe ich im vorletztes Jahr schon mehrere Schneemänner gehäkelt. 

Schneemann häkeln

Da diese ca 22 cm groß werden  und sie sich wunderbar als Weihnachtsgeschenk eigenen, habe ich die Anleitung für den heutigen Tag ausgewählt.



Ich wünsche euch viel Freude beim nachhäkeln 


und freue mich schon eure fertigen Werke in der Linkparty zu sehen



Kommentare:

  1. Hallo Nephi!
    Endlich können wir das 1. Türchen öffnen 😊
    Tolle Anleitung hast Du da ausgesucht. Bin schon auf die anderen gespannt!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. o wie schön, liebe Nephi,
    das 1. Türchen ist geöffnet, dankeschön für Deine Mühe und den Link zur Anleitung ;-)))
    Damit recht viele zu Deinem Adventskalender finden, habe ich Deine schöne Aktion im Drosselgarten in meiner Seidebar verlinkt,
    wünsche Dir einen gemütlichen 1. Dezember
    und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudi, vielen lieben dank für verlinken auf deinem Blog :)
      LG Nephi

      Löschen
  3. Hallihallo,
    da erste Türchen war schon mal Klasse :-). Bin schonauf die weiteren gespannt :-)
    Danke, ass du dir die Mühe mit dem Adventskalender gemacht hast :-)
    VlG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, das mache ich gerne . . . mir hat es auch riesen Spaß gemacht den Kalender zu befüllen :)
      LG Nephi

      Löschen
  4. Die beiden sind ja drollig!!!!!super Idee, Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja putzig! Ich will jetzt erstmal ein Paar Socken stricken, mein Vati hat Bedarf angemeldet.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judi, das Stricken liegt mir leider nicht so... hab es mal probiert mit einem Loop aber der liegt nur noch in der Ecke ;)
      LG Nephi

      Löschen
  6. Hallo Nephi, deine Schneemänner sind alle sehr süß geworden. Lieben Dank für das Verlinken und weithin viel Spaß mit dem Adventskalender!

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!