Sonntag, 23. Oktober 2016

Amigurumi-Love Linkparty #6

Amigurumi-Love Linkparty #3

Es ist gar nicht so einfach eine gewisse Regelmäßigkeit in den Blog zu bekommen... vor allem wenn Privat einiges passiert was einem jegliche zeit raubt.  Im Moment ist es aber wieder etwas ruhiger... so das ich mir schon die ganze Woche vorgenommen habe die Linkparty wieder weiter zu führen. Durch ein Kommentar habe ich mich nun heute daran gesetzt :)



Die meist geklickten Links beim letzen mal waren:


#1 Anna Folk Doll von lalkacrochetka
#2 So eine Schweinerei von salesas-world
#3 Leseratte von annette-strickt
#4 Volk(b)är von frau-tschi-tschi


Vielen Dank an alle die bei der letzen Runde dabei waren :-* 




Nun geht es mit der 6. Runde los:
Wie immer dürft hier eure selbst gehäkelten Amigurumis zeigen. Egal ob nach eigener Anleitung oder nach anderen gehäkelt. Es dürfen auch gerne ältere Beitrage verlinkt werden.


- verwendet beim eintragen nur den Link zum Beitrag und nicht vom gesamten Blog
- verlinkt die Linkparty mit Backlink im Beitrag
- keine Verlosungen/(versteckte) Werbeposts/Links zu eigenen Webshops/Ebookvorstellungen/Probenähen verlinken)
- unpassende Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das Banner in eurem Blog einbaut:



Ich wünsche euch viel Spaß beim verlinken!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!