Mittwoch, 3. August 2016

Amigurumi-Love Linkparty #5

Amigurumi-Love Linkparty #3

Es waren wieder einige die bei der letzen Amigurumi-Love Linkparty mit gemacht haben. 

So langsam wird sie auch immer beliebter und damit das noch besser wird teilt diese fleißig ;)



Die meist geklickten Links beim letzen mal waren:


#1 Drache von twingomaus 
#2 Motorrad von annies-diy
#3 Kamel Pepe von wolleundpapier
#4 Minion Kevin und twingomaus


Vielen Dank an alle die bei der letzen Runde dabei waren :-* 




Nun geht es mit der 5. Runde los:
Wie immer dürft hier eure selbst gehäkelten Amigurumis zeigen. Egal ob nach eigener Anleitung oder nach anderen gehäkelt. Es dürfen auch gerne ältere Beitrage verlinkt werden.


- verwendet beim eintragen nur den Link zum Beitrag und nicht vom gesamten Blog
- verlinkt die Linkparty mit Backlink im Beitrag
- keine Verlosungen/(versteckte) Werbeposts/Links zu eigenen Webshops/Ebookvorstellungen/Probenähen verlinken)
- unpassende Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das Banner in eurem Blog einbaut:



Ich wünsche euch viel Spaß beim verlinken!




Kommentare:

  1. Das freut mich, dass meine beiden Sachen so oft angeklickt wurden :)
    Mal schauen, was ich wieder beitragen kann.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch - Dankeschööönnn!!!
    Bin auch diesmal wieder dabei.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ooh machst du gar keine Linkparty mehr? :-/ Ich hab schon so lange kein Amigurumi mehr gezeigt und wollte jetzt verlinken, aber ich finde keine aktuelle Linkparty... Schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bina, leider gab es Privat ein paar dinge die mir keine Zeit zum bloggen gelassen haben. Aber die Linkparty soll weiter gehen! Daher sitze ich grade auch an dem neuen Beitrag dazu :)

      LG Nephi

      Löschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!