Sonntag, 3. Juli 2016

Amigurumi-Love Linkparty #4

Amigurumi-Love Linkparty #3

Es waren wieder einige die bei der letzen Amigurumi-Love Linkparty mit gemacht haben. 

So langsam wird sie auch immer beliebter und damit das noch besser wird teilt diese fleißig ;)



Die meist geklickten Links beim letzen mal waren:

Amigurumi-Love Linkparty #3 - Häkeltiere
#1 Dolly das Schaf von haekelfieber-austria 
#2 Panda von Wolle und Papier
#3 Sommerlaune von kleine-Projekte
#4 Minion und Wolle und Papier


Vielen Dank an alle die bei der letzen Runde dabei waren :-* 




Nun geht es weiter mit der 4. Runde los:
Wie immer dürft hier eure selbst gehäkelten Amigurumis zeigen. Egal ob nach eigener Anleitung oder nach anderen gehäkelt. Es dürfen auch gerne ältere Beitrage verlinkt werden.


- verwendet beim eintragen nur den Link zum Beitrag und nicht vom gesamten Blog
- verlinkt die Linkparty mit Backlink im Beitrag
- keine Verlosungen/(versteckte) Werbeposts/Links zu eigenen Webshops/Ebookvorstellungen/Probenähen verlinken)
- unpassende Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das Banner in eurem Blog einbaut:



Ich wünsche euch viel Spaß beim verlinken!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!