Sonntag, 17. April 2016

Amigurumi-Love Linkparty #2

Die erste Amigurumi-Love Linkparty ist etwas langsam gestartet, aber dennoch möchte ich das Projekt weiter führen, da sehr schönes verlinkt wurde.


Die meist geklickten Links beim letzen mal waren:

#1: Frohe Ostern! von  S.N.A.G.
#2: Einfach bezaubernd häkeln von ... Ein kleiner Blog ... 
#3: Jasper, die Fledermaus von Der kleine Schrebergarten
#4: Ameise Amigurumi Freebie von Frau Tschi-Tschi


Vielen Dank an alle die bei der ersten Runde dabei waren :-* Ich freue mich schon auf eure neuen Links!



Ihr dürft hier eure selbst gehäkelten Amigurumis zeigen. Egal ob nach eigener Anleitung oder nach anderen gehäkelt. Es dürfen auch gerne ältere Beitrage verlinkt werden.


- verwendet beim eintragen nur den Link zum Beitrag und nicht vom gesamten Blog
- verlinkt die Linkparty mit Backlink im Beitrag
- keine  Verlosungen/(versteckte) Werbeposts/Links zu eigenen Webshops/Ebookvorstellungen/Probenähen verlinken)
- unpassende Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das Banner in eurem Blog einbaut:




Leider wird die die neue Linkparty ohne Bilder sein, ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.
Wenn es klappt änder ich das noch :)



Kommentare:

  1. Ja, man braucht viel Geduld und du musst auf den "Häkelblogs" Werbung machen und deinen Link zur Linkparty dalassen. Ich verlinke dann noch den Häkelzoo bei dir.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      ein bissel Werbung habe ich schon gemacht, aber ich möchte auch niemand zu spammen. Aber mit etwas Geduld wird das schon ;)

      Löschen
  2. Dankeschön für die Einladung , der ich natürlich sehr gerne gefolgt bin.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und deine Einladung - die ich hiermit annehme :-)
    VLG Moni aka Minkamo

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch durch deinen Kommentar in meinem Blog hierher gefunden und mache gerne mit :)

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!