Sonntag, 20. März 2016

Wer bekommt die HASI-Anleitung?

Die Verlosung ist nun beendet und wie vermutet haben nur sehr wenige mit gemacht. Der Zeitraum war auch etwas kurz.
 Aber so sind die Chancen für euch wesentlich größer ;)



Um den Gewinner zu ermitteln habe ich von Superanton das "Gewinnspiel Auslosung Tool" verwendet.


fleißig alle Namen eintragen und auf Auslosen drücken

* Trommelwirbel *


Gewonnen hat .... 


SILVIA


Herzlichen Glückwunsch <3


Bitte melde dich bei mir per Mail oder Facebook und schicke mir deine Mailadresse, damit ich dir die Anleitung zukommen lassen kann.


Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Hab es leider zu spät gesehen. Das Hasi ist aber auch knuffig ♥

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, was für ein süßer Hase, auch die anderen Kuscheltiere gefallen mir. Meine Schwester hatte mir vor Jahren einen Hasen Schlüssel Anhänger gehäkelt, ich denke mir, sie würde sich bestimmt auch für Deine Häkelanleitungen interessieren.

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!