Mittwoch, 16. März 2016

Verlosung Anleitung HASI

Heute habe ich es geschafft die Anleitung komplett fertig zu schreiben und da bald Ostern ist starte ich jetzt eine Verlosung der Anleitung.


Teilnahmebedingungen:

1. folgt meinem Blog per GFC, Bloglovin oder Facebook

2. hinterlasst ein liebes Kommentar unter meinem Beitrag



Die Verlosung läuft bis Sonntag 20.03.2016 - 16:00 Uhr

Kleines Extra: sollten in der kurzen Zeit mehr als 20 Leute mit machen verlose ich 2x eine HASI-Anleitung und bei mehr als 30 gibt es 3x eine Anleitung.

Ihr dürft die Verlosung gerne bei Facebook oder auf eurem Blog teilen :)

zum verlinken im Blog:




Das Kleingedruckte:

*Der Gewinner wird am Sonntag 20.03.2016 auf meinem Blog veröffentlicht und hat dann ca. 48h zeit sich per Kontaktformular oder über Facebook bei mir zu melden.
*Teilnahme nur ab 18 Jahren möglich. 
*Der Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme bereit, im Falle eines Gewinnes, namentlich auf meiner Seite bekannt gegeben zu werden.
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
*Der Gewinn kann nicht in Bar ausbezahlt werden.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt ihr die Teilnahmebedingungen automatisch an.


Ich wünsche euch allen viel Glück. :)

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥Liebe & WIN ME

Kommentare:

  1. <3 <3 <3 Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinne. Der Hasi ist so toll, ich würde ihn gerne für meine Kids häkeln. Däumchen sind gedrückt. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich doch ganz schnell mit. Deine Verlosung nehme ich auf meinen Blog und teile auf Facebook. Du weißt, ich folge per GFC.
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/p/blog-page_7.html
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=963648573719861&id=889236077827778
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpf ich doch auch glatt in den Lostopf. Bei so einem süßen Hasen. Viel Glück auch den anderen. Glg Sumsi

    AntwortenLöschen
  4. So, Versuch Nr.3 für ein Kommentar hier! Ich liebe Deine Arbeiten und somit auch den kleinen Hasen! <3 Da versuche ich doch auf jeden Fall mein Glück

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nephi! Mir gefällt Dein Hasi so gut und natürlich möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen! LG, ANNETTE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das ist ja ein süsser Kerl. würde ich auch gerne probieren.
    Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßer Hase :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. dein Hasi ist ja total süss... Den würde ich meinen Kindern dann doch gönnen, die wollten neulich beim Einkaufen schon den Strickhasen von T****o haben.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh!!! Ist der putzig!!! Den würde ich ja auch total gern nachmachen. Und darum tue ich es ihn gleich und hüpfe direkt in die Losbox! Hüpf! LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    so süße Kerle meín Neffe würde sie lieben.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nephi,
    das Hasi hat mir schon auf Instragram soo gut gefallen. Allerliebst!
    Wie alle deine Häkeleien.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nephi!
    Das wäre mal was,da würde sich mein Enkelkind aber freuen wenn ein kleiner Hase angehoppelt zu Ostern kommen würde.Allso ab in die Lostrommel und daumen drücken.Vielleicht klappt es ja mit dem Glück.
    Schönes Wochenende und liebe grüße Christine

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!