Samstag, 12. März 2016

Rückblick Januar 2016

Hallo ihr lieben, ihr habt lange nichts von mir gehört... zumindest hier auf meinem Blog. 
Denn auf Facebook, Instagram und mittlerweile Snapchat bin ich regelmäßig aktiv :)

Aber für alle, die diese Plattformen nicht haben, möchte ich hier auf meinem Blog auch mal wieder was schreiben und euch zeigen was bei mir im ersten Monat diesen Jahres so einstanden ist :)


Meine erste Arbeit die ich 2016 vollendet habe ich mein Zebramädchen das nach meiner eigenen Anleitung entstanden ist.
Zebra gehäkelt



Als 2. habe ich eine kleine Maus gehäkelt, die laut Anleitung von babsiehook eigentlich ein "Grünling" sein soll ^^
Die kleine habe ich für ein Wichteln gehäkelt.



Für ein weiteres Wichteln habe ich diesen Einkaufsbeutel mit Herz gehäkelt.
Die Anleitung ist aus der Simply Häkeln 03/2015 und die Anleitung zum Herz gibt es bei ribbelmonster.de
Einkaufsbeutel gehäkelt



Für die Anleitung zu meiner großen Qualle, habe ich noch ein paar Detailbilder gebraucht und somit musste ich sie auch nochmal häkeln ;)

Qualle gehäkelt




Da ich mittlerweile total gerne Anleitungen schreibe, habe ich ende Januar eine neue Entworfen :)
Schildkröte gehäkelt




Und bevor die Frage kommt... Meine Anleitungen verkaufe ich nicht! Ihr könnt einige frei auf meinem Blog oder in meiner FB-Gruppe bekommen. 
Die anderen verlose ich ab und zu auf meiner Facebookseite, bei Instagram oder hier im Blog.


Wie gefallen euch meinen Januar-Häkellein?

 Demnächst zeige ich euch noch den Rückblick von Februar :)

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥Liebe

Kommentare:

  1. Da warst du wieder so fleißig und hast so schöne Sachen gehäkelt. Du könntest ein Buch dazu schreiben, mit den Anleitungen und Fotos.
    Ich würde mich freuen, wenn du diese Seite in meiner Linkparty verlinkst:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/03/froh-und-kreativ-linkparty.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, ich trage meinen Beitrag gerne bei dir ein und verlinke deine Linkparty :)
      Ach und für ein Buch reicht es dann doch noch nicht... da müsste ich noch einige Anleitungen schreiben ;)

      LG Nephi

      Löschen
  2. Total süße Tierchen, und die Tasche find ich besonders klasse! Da hat sich das WiKi sicher sehr gefreut :-)
    LG Nata

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!