Freitag, 18. März 2016

Nephi tauscht 1/2016

Heute mache ich mal wieder beim Tausch-Freitag von minilou mit!

Sie hat dazu auf Ihrem Blog eine wöchentliche Linkparty bei der man selbstgemachtes gegen selbstgemachtes Tauschen kann.


Diesmal habe ich ein paar Amigurumis zum Tauschen:



Schildkröte Cassie -> reserviert für Doros Kinderreich
- orange 100 Polyacryl, grün 100% Baumwolle
- von Kopf bis Fußende ca. 19cm lang
- Panzerdurchmesser ca. 10cm


Schildkröte Cori
- 100% Baumwolle
- von Kopf bis Fußende ca. 22cm lang
- Panzerdurchmesser ca. 11cm


Zebra (Mädchen oder Junge) -> reserviert für Liolinchen
- 100% Baumwolle
- mit ausgestreckten Beinen ca. 30cm lang


große Qualle

- 95% Baumwolle, 5% Polyaryl
- von Kopf bis Tentakel ca. 21cm lang
Kopfdurchmesser 10cm


kleiner Eisbär

- 100% Baumwolle
- von Kopf bis Fuß ca. 23cm lang



Alle hier gezeigten Tierchen wurden von mir selbst gemacht. Wenn ihr etwas davon ertauschen möchtet, dann schreibt mir ein Kommentar oder schickt mit eine Mail .

Am liebsten Tausche ich gegen genähtes... z.B. eine Knochenkissen, Nadeltasche, Stiftetasche, Handytasche

aber auch andere ist möglich, mach mir einfach Vorschläge!


Und nun geht alles zu... 



Kommentare:

  1. Liebe Nephi!
    Viele Dank für deinen lieben Kommentar, fürs Folgen und dass du meine Linkparty bei dir aufgenommen hast! Hab mich sehr gefreut!
    Ich bewundere schon lange deine Häkelsachen auf Instagram. Die Tiere sind echt drollig!
    Ist der Mädchen-Esel schon weg? Ich würde sonst gerne mit dir tauschen. Die Schildkröte Cassie gefällt mir auch sehr gut! Ich könnte dir eine Häkelnadelrolle machen oder einen Leseknochen. Welche Farben gefallen dir denn am besten?
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doro, die 2 Zebras sind momentan noch reserviert, da warte ich aktuell noch auf eine Rückmeldung. Die Schildi ist aber noch zu haben. Ich schicke dir mal ne E-Mail :)

      Löschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!