Dienstag, 15. März 2016

Mein HASI

Im Februar diesen Jahres habe ich wieder an einer neuen Anleitung getüftelt :)

Einen HASI für Ostern:


Er hat große Schlappohren, die eigentlich beide braun werden sollten... da dieses aber nicht mehr ganz gereicht hat, hat das eine Ohr zum Teil ein Streifenmuster.


Die Anleitung ist leider noch nicht ganz fertig, da ich es noch nicht geschafft habe das 2. HASI in blau-gelb zu Fotografieren. Sobald die Anleitung fertig ist werde ich sie hier auf meinem Blog verlosen :) . . . hoffentlich noch vor Ostern (^_^)


An einem kleinen Hasi in blau-gelb habe ich auch schon gearbeitet:


Wie gefallen euch meine HASI's?

verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥Liebe oder creadienstag

Kommentare:

  1. Der ist Dir mal wieder gut gelungen!
    Bin gespannt auf Deine Verlosung ; ))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar! Die Verlosung ist nun gestartet ;)

      Löschen
  2. Total schnuckelig! ♥ Also ich find das gestreifte Ohr klasse, schaut richtig frech aus und so, als sollte es so sein :-). Hab nen schönen Tag! LG Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit seinem gestreiften Ohr ist er schon etwas besonderes :)

      Löschen
  3. Die sind beide zum Kuscheln, das richtige Geschenk zu Ostern für kleine Kinder.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. So cute, thank you for linking with the stash party. :)

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!