Mittwoch, 16. März 2016

Amigurumi-Love Linkparty #1

Ich liebe Amigurumis und fand die Linkparty letzes Jahr bei AnnL super, leider hat sie für dieses Jahr noch keine gestartet und daher habe ich mich entschlossen einen eigene zu machen. 

Erstmal geht diese nur einen Monat, um zu schauen wie sie so angenommen wird.



Ihr dürft hier eure selbst gehäkelten Amigurumis zeigen.


- verwendet beim eintragen nur den Link zum Beitrag und nicht vom gesamten Blog
- verlinkt die Linkparty mit Backlink im Beitrag
- keine  Verlosungen/(versteckte) Werbeposts/Links zu eigenen Webshops/Ebookvorstellungen/Probenähen verlinken)
- unpassende Beiträge werden ohne Rücksprache gelöscht


Ihr könnt gerne auch das Banner in eurem Blog einbauen:



Ich habe zum Test auch gleich mal einen Beitrag von mir verlinkt ;)



Kommentare:

  1. Hallo Nephi,
    deine Idee ist super! ich habe die Linkparty auch schon schmerzlich vermisst!
    Danke, für deinen Hinweis und danke, für die Linkparty!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      mir ging es ganz genauso ;) Wenn die Linkparty gu angenommen wird werde ich sie auch weiterführen... also weiter sagen ;)

      LG Nephi

      Löschen
  2. Die Linkparty ist ja eine tolle Idee, da mache ich doch gerne mit. Mein erstes Mal sozusagen :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine kleine Fledi ist aber auch zum verlieben <3 Danke dir fürs verlinken :)

      Löschen
  3. Eine tolle Idee! Ich hab deine Linkparty grade erst zufällig entdeckt und direkt mal zwei verlinkt :-) LG Bina

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!