Freitag, 25. September 2015

Nilfreed ist fertig

Ende August habe ich euch schon davon berichtet das ich den Nilfreed häkel.



Nilfreed ist eine Wärmflaschenhülle und nun endlich fertig:



Das Nilferd ist richtig süßß geworden und ich glaube ich kann mich nicht davon trennen ;)


Wie gefällt euch mein Nilfreed?



PS: Wenn ihr jetzt auch lust habt die Anleitung zu häkeln, dann könnt ihr diese bei Evi im Shop erwerben!


verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥Liebe

Kommentare:

  1. Die Hülle ist sehr schön geworden. Da bedaure ich, dass ich ein lieber ein Körnerkissen nehme.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. This pouch is so cute and fun!! And unique. I have chosen it as one of my EyeLoveKnots Yarn Favorites to feature in this week's party, as well as pinned to our Yarn Fanatic Party pin board.
    Alexandra
    EyeLoveKnots.blogspot.com
    YFP#52: http://eyeloveknots.blogspot.com/2015/09/yarn-fanatic-linky-party-52.html
    YFP Pin Board: https://www.pinterest.com/ardnaxelarichar/yarn-fanatic-linky-party/

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!