Sonntag, 2. August 2015

Geburiwichteln 2015 - Aug

In diesem Jahr mache ich beim Geburtstagswichteln des Häkelclubs mit.

Wir sind 16 Teilnehmer, verteilt übers ganze Jahr. Jede mach für die anderen Teilnehmerinnen ein gehäkeltes Geburtstagsgeschenk + kleine Beigabe und eine liebe Karte.


In diesem Monat hat Omilein Geburtstag und da sie gerne Eulen mag, habe ich ihr eine gehäkelt.



Die Anleitung stammt aus dem Heft"Trendy Häkeln Amigurumi Nr.3 2015" und war sehr leicht zu häkeln. Nur beim zusammen nähen musste ich etwas auspassen das ich die Teile nicht schief annähe.




Bevor zu auf die Reise zu Omilein ging hab es auch noch etwas zu essen. ^^ 


Das nächste Geburiwichtel zeige ich euch erst im September, da es im August nur einen Geburtstag zu Wichtelaktion gibt.


Ich wünsche euch nun noch einen schönen Sonntag Abend.


verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys  z.B. Häkel♥Liebe

Kommentare:

  1. Die hast du wieder toll hingenommen, sieht voll süß aus!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist ja total knuffig geworden! Das ist ein tolles Geburtstagsgeschenk! :)
    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!