Donnerstag, 4. Juni 2015

Aok Feuchtigkeitspflege

-Anzeige-

Vor kurzen wurde ich von trnd zum Aok-Produkttest ausgewählt und gestern kam das Paket an.


Das war im Paket: 

• 1x Aok 24h Feuchtigkeits-Tagespflege (50 ml) 
• 1x Aok Regenerierende Nachtcreme (50 ml) 
• 1x Aok Sanfte Waschcreme (150 ml) 

Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Kolleginnen und Verwandte: 
• 20x Produktproben Aok 24h Feuchtigkeits-Tagespflege (à 1,5 ml)

und zum Schluss natürlich auch noch die Marktforschungsunterlagen.


"Alle Aok Produkte werden daher mit leistungsstarken Rezepturen auf der Basis natürlicher Inhaltsstoffe entwickelt – und zwar für jedes Alter und mit den perfekten Wirkstoffen. Für die Pflege von normaler und feuchtigkeitsarmer Haut hat Aok ihre neue Pflege Traubenextrakt & pflanzliches Hyaluron kreiert. Beide Aktivstoffe, die pflanzliche Hyaluronsäure und der Traubenextrakt, versorgen die Haut 24 Stunden lang optimal mit Feuchtigkeit, bieten intensiven Schutz und sorgen so für natürlich schöne Haut.

Bei regelmäßiger Anwendung gibt die tiefenwirksame Feuchtigkeitspflege von Aok der Haut: 
• 30 % mehr Elastizität* 
• 50 % mehr Feuchtigkeit* 

Die leichte Formel enthält Traubenextrakt, der die Haut vor Umwelteinflüssen schützt. Denn der Extrakt aus Traubenkernen ist reich an ungesättigten Fettsäuren und Antioxidantien, die freie Radikale, welche z.B. durch UV-Strahlung entstehen, wirkungsvoll neutralisieren. Körpereigenes Hyaluron ist ein wirkungsvoller Wasserspeicher. Aok verwendet in seiner neuen Pflege pflanzliches Hyaluron, das die Feuchtigkeitsbindung in der Haut unterstützt. Es wird aus Soja gewonnen und ist für seine langanhaltende Feuchtigkeitsbindung und Glättung von Trockenheitsfältchen bekannt."
(Quelle: trnd)


Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Produkttest, da ich schon länger nach der richtigen Pflege für meine Gesichtshaut suche.


Natürlich werde ich euch regelmäßig hier auf meinem Blog und auf Instagram berichten. :)


Wenn ihr lust habt mitzutesten, dann meldet euch bei mir per Mail



1 Kommentar:

  1. Auch ich teste die Aok Pflegelinie im Rahmen eines TRND - Projekts :)
    Ich bin total begeistert und werde ab jetzt nur noch diese Pflegeserie verwenden. Ich finde vor allem die Waschcreme gut; sie entfernt gründlich Schmutz und Make-up Reste, die Haut wird erfrischt und spürbar weicher.
    Die Poren werden gründlich gereinigt und bleiben frei für eine tolle schöne Haut.
    Ich bin auch sehr begeistert von den Cremes. Die beiden Cremes ergänzen sich ganz toll. Sie ziehen schnell ein, duften sehr gut und ich habe das Gefühl, dass meine Haut sehr ebenmäßig aussieht. Der Duft übertönt nicht das Parfüm.
    Ich kann meine Produktvorstellung auf jeden Fall mit Überzeugung durchführen.

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!