Sonntag, 24. Mai 2015

meine erste Müller-Look-Box

Im März durfte ich zum ersten mal eine Müller-Look-Box abholen und bin richtig begeistert von ihr!




Das war drin:



S. OLIVER PRIME LEAGUE WOMAN Eau de Toilette, 50 ml.:

Ein frischer, junger und sehr langanhaltender Duft - bei mir hat er den ganzen Tag gehalten.



OPI ALOHA (NL H70):

Der ist mit etwas zu stark, also ehr nix für den Alltag, oder man Kombiniert ihn mit anderen.



EDDING L.A.Q.U.E. WILD WATERMELON:

Der Edding hingegen hat es mir richtig angetan. In der Kombi mit essence effect nailpolish und Top Coat sieht er richtig klasse aus und hielt bei mir ca 7 Tage. Erst dann ist die erste Farbe abgesplittert.





MAX FACTOR LIPFINITY STAY CHEERFUL:

Hier kann ich leider nicht viel zum Produkt sagen, da ich ehr selten Lipgloss oder Lippenstift verwende.



MAX FACTOR MASTERPIECE MAX MASCARA:

Auch ein richtige Highlight für mich. Ich bin mit ehr wenig Wimpern bestraft und daher ist jeder Mascara der mir etwas Volumen schenkt genau richtig!



PROBEN:

Zusätzlich gab es noch Produktproben von "Bruno Banani  Absolut Woman", "Hugo Boss Woman" und ein "Primer von Max Factor".




Die Box soll einen Warenwert von ca 62€ haben und ich habe nur 5€ dafür bezahlt und hat sich mal richtig gelohnt!



Habt ihr auch schon mal eine Müller-Look-Box bekommen 
und wie gefällt euch der Inhalt dieser Frühlings-Box?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!