Sonntag, 15. März 2015

brandnooz Box Februar 2015

Letze Woche kam endlich die Brandnooz Box für Februar . . . ja Ihr lest richtig. 
Brandnooz hat eine Verspätung angekündigt, da es Lieferprobleme bei den Produkten gab.

Ich habe schon ein paar Inhalte der Box gestestet und daher möchte ich euch nun davon berichten.






Inhalt der Brandnooz Box Januar 2015:






BiFi Junior


Preis: 1,29 € (4 x 10 g)

Im Laden ab: September 2012



Den leckeren Salami-Snack in der bewährten BiFi-Qualität gibt es jetzt auch für die jungen BiFi-Fans. Traditionell hergestellt aus hochwertigen Zutaten und altersgerecht verpackt in praktischen, kleinen Portionen, ist BiFi Junior ein herzhafter Genuss für den Alltag – ganz egal, ob auf dem Schulhof, auf einem Ausflug oder in der Freizeit. Die kleine Stärkung für zwischendurch kommt dabei ganz ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, Farbstoffe und künstliche Aromen aus.


Meine Meinung:

Die haben mein Freund und ich gleich nach dem auspacken verputz ;)  Sehr lecker für zwischendurch oder unterwegs!






Loacker choco& nuts


Preis: 1,99 € (4 x 26 g)

Im Laden ab: April 2012





Knusprig-leichte Waffelblättchen mit einer Füllung aus Schokocreme (55 %) und reichlich frisch gerösteten Haselnuss-Stückchen unter einem Überzug aus reinster Vollmilchschokolade – das ist wahre Raffinesse im Riegelformat. Ob zum Naschen unterwegs, vor und nach dem Sport, in der Schule oder bei den Hausaufgaben, beim Autofahren oder als das „süße Zwischendurch“ im Büro – mit den Loacker choco& nuts Schokoriegeln ist die richtige Genussformel für den ganzen Tag immer parat. Ebenfalls erhältlich ist die Loacker Snack-Attack in der knusprigen Sorte „choco& milk cereals“ für noch mehr Biss und in der exotischen Variante „choco& coco“ mit feinen Kokosflocken. Zu kaufen gibt es die Snack-Attack bei Rewe, Kaufland, Karstadt, in vielen Edeka Geschäften und bei tegut.


Meine Meinung:

Die Loacker-Waffel kannte ich schon vorher und finde sie megalecker :) Habe sie mir auch schon öfters gekauft.





Nature Valley Crunchy


Preis: 0,79 € (42 g)

Im Laden ab: Januar 2014


Die leicht süße Note echten kanadischen Ahornsirups und die knusprigen Vollkorn-Haferflocken geben dem Nature Valley „Canadian Maple Syrup“ Riegel den besonderen Geschmack. Alle Nature Valley Riegel sind nicht zu süß, einzigartig knusprig, langanhaltend im Genuss und erhältlich in den drei leckeren Sorten „Oats & Honey“, „Oats & Chocolate“ und „Canadian Maple Syrup“. Mit einem besonders hohen Anteil von mindestens 55 % Vollkorn bieten die Nature Valley Riegel genau das Richtige für alle, die sich einen knusprigen Snack in der Pause oder einfach mal für Zwischendurch wünschen – ideal um neu durchzustarten oder sich was Gutes zu tun. Sie sind frei von künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffen und Kosher sowie Halal zertifiziert. Zu finden bei real,- und Rossmann und in vielen EDEKA Märkten.


Meine Meinung:

Haferflocken mag ich sonst gar nicht und solche Riegel eigentlich auch nicht. Aber ich wurde sehr überrascht, denn die Riegel sind echt lecker. Ich hatte sie auf Arbeit in meiner Pause gegessen. Es sind 2 Flache Riegel in einer Verpackung, etwas hart aber sehr sättigend und lecker. Den Preis finde ich auch ganz okay und wenn ich demnächst im Rossmann bin werde ich sicher mal nach ihnen schauen. Für mich sind diese Riegle das absolute Überraschungsprodukt in dieser Box!







Uncle Cracker NatSnacks „Original mit Meersalz“


Preis: 1,99 € (150 g)

Im Laden ab: Februar 2015





Uncle Cracker NatSnacks sind eine völlig neue Art zu snacken. Der 100% natürliche Snack basiert auf nur 3 Zutaten: Vollkorn, Sonnenblumenöl und Meersalz. Uncle Cracker NatSnacks werden im Ofen schonend gebacken, nicht frittiert. Dank ihrer einzigartigen Struktur sind sie herrlich kross im Biss.


Meine Meinung:

--- folgt nach dem probieren ---





ANNAS Ginger Thins


Preis: 1,89 € (150 g)

Im Laden ab: Januar 2014


Feine Gewürzkekse – gebacken nach Original Rezeptur seit 1929. Sie passen in den zwei leckeren Sorten Ginger und Orange wunderbar zu allen Heißgetränken, aber auch zu Eis als knusprige Krönchen. Als traditionelles Symbol der Liebe und des „Goodwills“ ist das schwedische Gebäck auch bekannt als Wunschkeks: Einfach einen Keks in die geöffnete Handinnenfläche legen und vorsichtig mit dem Zeigefinger antippen. Wenn es in drei Stücke bricht, haben Sie einen Wunsch frei.

Meine Meinung:

--- folgt nach dem probieren ---







Kühne Roasted Garlic


Preis: 1,89 € (250 ml)

Im Laden ab: Dezember 2014





Warum auf den Sommer warten? Die würzige Knoblauch-Sauce mit aromatisch-geröstetem Knoblauch und buntem Pfeffer ist nicht nur für klassische Steakliebhaber, leidenschaftliche Dipper und Raclettefans ein unverzichtbarer kulinarischer Begleiter. Auch zum Angrillen im Frühling ist die neue Würzsauce Roasted Garlic von Kühne ein geschmackliches Highlight. Die Verwendung hochwertiger Zutaten macht die Würzsauce zu einem Erlebnis für Gaumen und Zunge – ganz ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern oder Konservierungsstoffen.


Meine Meinung:

Konfi-Soße . . . mein Absoluter Liebling bei jedem Grillabend! Und auch diese Soße hat mich voll überzeugt, denn sie speckt schön nach Knoblauch und auch sehr natürlich. Oft hat man bei solchen Soßen das Problem das sie künstlich schmecken, aber hier überhaupt nicht!






MILFORD Monsteralarm


Preis: 2,29 € (28 Beute)

Im Laden ab: April 2014





Nach stundenlangem Artigsein darf auch gerne wieder etwas Action her. Da kommen die kleinen Monster mit ihrem bunten Früchtechaos gerade recht. Sie schlagen sofort Alarm, wenn das Kinderzimmer zu ordentlich oder die Haare zu gekämmt sind. Die Eltern werden schnell besänftigt: der Früchtetee von Milford mit Apfel-, Orangen- und Traubengeschmack ist ein leckerer Durstlöscher für jede Gelegenheit. Kalorienarm und mit vielen natürlichen Zutaten sorgt er immer für ausgewogene Action.


Meine Meinung:

Das ist das enttäuschenste Produkt in der Box! Denn erwartet habe ich fruchtig frischen Geschmack nach Apfel , Orangen und Trauben. Aber bekommen habe ich nur Tee der wie ganz normaler Früchtetee schmeckt. Ich denke hier soll der Name und die bunte Verpackung ehr Kinder ansprechen damit sie einfachen Früchtetee trinken. 







28 BLACK Açaí Sugarfree


Preis: 1,50 € (250 ml)

Im Laden ab: April 2012





Mit dem unverwechselbar fruchtigen Geschmack der brasilianischen Açai Beere -kalorien und zuckerfrei. 28 BLACK ist ein Energy Drink, der ganz ohne Taurin, künstliche Farb- sowie Konservierungsstoffe auskommt. Er ist zudem vegan, gluten- und laktosefrei und somit bestens geeignet für alle, die ohne Reue genießen wollen. Ob pur oder gemixt, der fruchtige Drink ist der verlässliche Begleiter am Tag und in der Nacht und für alle, die auch schon morgen etwas vorhaben.


Meine Meinung:

Das ist auch eines von den "nie wieder Produkten" dieser Enegiedrink richt sehr unnatürlich und schmeckt absolut künstlich . . . wahrscheinlich liegt das am Zuckerersatz Stevia, der so gar nicht meins ist. Leider habe ich mich hier von der edlen Dose etwas blenden lassen, das ich mehr erwartete.







Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb


Preis: 4,39 € (6 x 0,33 l)

Im Laden ab: Februar 2014





Naturtrüb, mattgolden, zitronig und herb-süßlich mit einem Hauch Mandarine – bestes Paulaner Hefe-Weißbier und natürliche Zitronenlimonade aus echtem Saft gemischt im genau richtigen Verhältnis. Mit 50 Prozent weniger Alkohol als Weißbier pur ist diese spritzige Erfrischung nicht nur für Bierliebhaber eine wahre Freude.


Meine Meinung:

--- folgt nach dem probieren ---








Nooz Magazin Ausgabe 03/2015


Preis: 1,00 €

Auch diesmal ist wieder ein Nooz-Magazin dabei.








Nach dem öffnen war ich schon mal sehr begeistert da vielen zum snacken dabei war . . . Aber momentan haben mich 2 Produkte stark enttäusch die ich sicherlich nicht nochmal kaufen werde.


Der Warenwert ist mit ca 16,00€ ist wie immer Okay und ein paar Artikel darf ich noch probieren :) 


Wie immer trage ich meine noch fehlenden Meinungen nach!






Wie gefällt euch die Box und habt ihr ein Lieblingsprodukt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!