Sonntag, 8. Februar 2015

Schön für mich Box - Januar 2015

Im Januar habe ich meine erste "Schön für mich - Box" von Rossmann abholen dürfen. 

Die Kassiererin hat zum ersten mal von dieser Box gehört und war auch ganz erstaun als ich ich davon erzählte.


Man bekommt sie auf der Facebookseite von Rossman, dort werden 5000 Strück pro Monat verlost. Man kann 3 Tage Lang an einem Spiel teilnehmen und mit etwas Glück gewinnt man eine Box und bekommt per Post einen 5€ Coupon nach Haus geschickt. Mit diesem kann man die Box in der Filiale abholen. Der Ware wert der Box ist jedoch deutlich hoher :)



Das Motto dieser Box ist: "eine große Portion Entspannung"


Schon auf den ersten blick bin ich total begeistert von der Box und daher möchte ich euch die einzelnen Produkte genauer vorstellen:







For your beauty Igel-Massageball

Der Massageball ist ideal zur entspannenden Massage. Für die Anwendung mit Massageöl geeignet. 






Wellness & Beauty Massageöl “wunderbar verwöhnt”

Mit reinem Mandelöl und reichhaltiger Sheabutter, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Ausgesuchte natürliche Öle, wie Mandelöl, Traubenkernöl und Baumwollsaatöl, mit besonders guten Eigenschaften für eine wohltuende Massage, verwöhnen Körper und Sinne. Die Haut wird wunderbar gepflegt und fühlt sich weich und geschmeidig an.




Massageball und Öl passen perfekt zu einander, leider kam ich noch nicht dazu beides auszutesten, aber da finde ich sicher noch den richtigen Moment ;)







Rival de Loop Hydro Feuchtigkeits-Gel

Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsgel erfrischt und belebt die feuchtigkeitsarme Haut spürbar. Die schnell einziehende und nicht fettende Gel-Formel mit Duo-Hyaluronsäure spendet und bindet intensiv und lang anhaltend Feuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Ideal als MakeUp Unterlage geeignet.




Das ist mein Absolutes Highlight in dieser Box :) Das Gel verwende ich fast täglich, man braucht nur sehr wenig für ganze Gesicht, es verteilt sich sehr leicht und gibt ein angenehm frisches, belebtes Gefühl auf der Haut. Werde es mir definitiv wieder kaufen!






Rival de Loop BB Nails

Sorgt für ein perfektes Aussehen der Nägel. Schützt vor brüchigen, weichen Nägeln und gibt ihnen ein glänzendes Finish.








Leider ist das nix für mich... denn seit einem Unfall mit gemachten Nägeln lackiere ich diese nicht mehr und auch wenn es nur ein Schutz sein sollte habe ich es daher noch nicht ausprobiert. Vielleicht kann ich mich noch dazu durchringen, oder ich verschenke es an eine Freundin.






Spirit of romantic glow – Eau de Parfum

Spirit of ramatic glow spiegelt auf einzigartige Weise die Facetten einer selbstbewussten und unbeschwerten Weiblichkeit wider.
  • Kopfnote: Grapefruit, Zitrone
  • Herznote: Pfingstrose, blaue Iris, Gardenie
  • Basisnote: Tonkabohne, Karamell, Patchouli



Wieder mal ein sehr fruchtige, frischer und junger Duft, der bei mir ca 6 Stunden gehalten hat. Also definitiv alltags-tauglich. 








Colgate Komplett Zahncreme Extra frisch

Enthält Gelstreifen mit erfrischendem Minzgeschmack für extra frischen Atem.






Ich habe momentan noch reichtlich Zahnpaster auf Lager, daher kann ich diese erstmal nicht testen... muss ja nicht sein das man alles auf mach und dann stehen lässt!






Sebamed Handcreme

Sebamed Trockene Haut Handcreme Urea Akut 5% lindert spürbar Spannungsgefühl, Rauigkeit und Rissigkeit bei sehr trockener Haut und hilft, die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut wieder herzustellen.






Wieder ein Produkt das ich sehr gut gebrauchen kann! Grade in dieser kalten Jahreszeit verlangt meine Haut oft nach Pflege und daher wird dieses Produkt nun öfter verwendet :)
Die Sebamed Handcreme zieht schnell ein, duftet angenehm und lasst die Haut angenehm weich werden.













Fusswohl Fußbutter

Mit den wertvollen Inhaltsstoffen Sheabutter, Avocadoöl und Bienenwachs versorgt die Fussbutter die trockene Haut der Füße mit reichhaltiger Pflege und macht diese wieder weich und geschmeidig. Urea und Glycerin wirken feuchtigkeitsbewahrend.





Das ist ein Produkt was ich so noch nicht verwendet habe, da ich meist Bodylotion für Beine und Füße verwende. Ich werde es daher erstmal geschlossen lassen um andere Cremes / Bodylotions alle zu machen.






Bin sehr zufrieden mit meiner ersten Box, auch wenn ich einige der Produkte noch nicht verwendet habe... das kommt sicher noch :)

Ich habe schon versucht die nachte sfm-Box zu bekommen, aber das hat leider nicht geklappt.
Somit dauert es sicher noch bis ihr von mit wieder etwas zu dieser Box lest.



Habt ihr auch schon mal eine schön für mich Box bekommen 
und wie gefällt euch der Inhalt der Januar-Box?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!