Samstag, 7. Februar 2015

Nephi testet: Absolute Woman

- Anzeige -

Heute ist mal wieder zeit zum testen, denn am Donnerstag habe ich überraschende Post von Rossmann bekommen.


Geliefert wurde mir über Hermes Produktpaket mit "bruno Banani Absolute Woman"


Preis bei Rossmann: 12,50 € (20 ml)



Kopfnote:
pinke Grapefruit, rosa Pfeffer, Bergamotte, Litschi, Brombeere

Herznote:
Rose, Tagetes, Jasmin, Orangenblüte

Basisnote:
Amber, Vanille, Moos, Moschus, Patchouli, Zeder


In der Kopfnote bereitet saftige Pink Grapefruit die Bühne für einen fruchtig-fulminanten Auftritt. Und es kommt noch so viel mehr! Würziger rosa Pfeffer sorgt für einen unerwartet feurigen Dreh und enthüllt die gewagte Seite des fruchtig-blumigen Duftes. Ein köstlicher Abschluss aus gezuckertem Amber und Vanille unterstreicht den frechen Charakter des Parfüms.





Der Flakon ist Pfirsich-farben in einer prä­g­nanten Form, typisch für bruno banani. Was mir leider nicht so gefällt ist das die Verschlusskappe sehr locker sitzt. Möglicherweise ist das aber nur bei meinem Flakon so.

Der Duft ist fruchtig frisch und nur wenige 1-2 Sprüher reichen vollkommen! Wenn man mehr nimmt wird der Duft für meinen Geschmack zu kräftig.
Er hält fast den ganzen Tag ... Ich habe den Duft am Morgen aufgetragen und am frühen Abend war er immer noch zu riechen :)



Ich freue mich sehr das ich diesen Duft testen durfte und nun regelmäßig verwenden kann!

So langsam brauche ich ein neues Regal im Bad für meine schönen Flakons ;)




Wie gefällt euch bruno banani Absolute Woman? Habt ihr einen Lieblingsduft?



Liebe Grüße eure Nephi


Kommentare:

  1. das mit dem Rosa Pfeffer macht neugierig, sollte dann wohl mal dran schnuppern :-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hört sich nicht schlecht an. Optisch sehen die ja immer klasse aus, mit dem Schrägem ;-) leider auch etwas unpraktisch wenn man mal nicht guckt wie man den Stöpsel rauf gibt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!