Sonntag, 18. Januar 2015

mein 1. Blog-Geburtstag

In diesem Monat habe ich mein 1. Blog-Geburtstag und den möchte ich mit euch feiern :)


Zu diesem Anlass gibt auch ein kleines Törtchen ;)


Angefangen hat alles am 01.01.2014 als ich mich dazu entschieden habe über mein Hobby zu blogen. Mittlerweile schreibe ich nicht nur über mein liebstes Hobby (häkeln) sondern zeige euch auch öfter schöne Fotos rund um mein Leben und berichte euch über einige meiner Produkttest.


Bis jetzt habe ich 123 Beiträge geschrieben, dazu über 200 Kommentare erhalten
und mein Blog hat ca.23.000 Seitenaufrufe - ♥-Dank euch dafür!! 

Es macht mir sehr viel Spaß euch an meinen Leben ein klein wenig teilhaben zu lassen :) und auch im Jahr 2015 möchte ich euch mit vielen schönen Beiträgen beglücken.



Zu jedem Geburtstag gehören auch Geschenke . . . allerdings bekommt ihr die heute mal von mir :)



Teilnahmebedingungen:


1. Ihr seit Leser meines Blogs und folgt mir per GFCFacebook , Google + , Bloglovin oder Blog-Connect
(gebt bitte im Kommentar an, wo und mit welchen Namen ihr mir folgt!)

2. Ihr habt eine Wohnanschrift in Deutschland und seit über 18 Jahre alt!

3. Ihr kommentiert hier was ihr Gewinnen möchtet (nur eines der Pakete möglich)

4. Ein Extralos zu eurem Wahlgewinn könnt ihr bekommen wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog verlinkt. Ihr könnt gerne dazu das Gewinnspielbild aus der Sidebar nutzen!
 (gebt dann eure Blogadresse im Kommentar mit an). 




Teilnehmen könnt ihr vom 18.01.2015 bis 18.02.2015 ( 23:59 Uhr)

(Anonyme Teilnehmer bitte Mailadresse im Kommentar angeben)




folgendes könnt ihr Gewinnen:



Paket 1:

(meine erste gehäkelte lalylala Bina - ca. 43cm groß)



Paket 2:

(Buch Grundlagenkurs Häkeln und ein von mir gehäkelter Stern)



Paket 3:

(Zipfel-Dreiecktuch)
ca. 145cm lang (von Zipfel zu Zipfel)
und 28cm breit (Tuchmitte bis zur Spitze)




Paket 4:

(Lederarmband von Maxi K - UVP: 29,99€)



Ich hoffe ich kann euch oder eurer Familie mit diesen Gewinnen eine Freude machen :)


Ganz liebe Grüße eure Nephi



verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys

Kommentare:

  1. Hallo Nephi, zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! Bei uns ist es auch bald soweit! Häkeln ist auch eines unserer größten Hobbys und deshalb haben wir uns Paket Nummer 1 ausgesucht, das wir gern gewinnen würden :) Wir folgen dir über Bloglovin und BlogConnect als Jaimees Welt.
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    LIebe Grüße
    Jana und Aimee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo..
    Glückwunsch zum 1.Jährigern ;)
    Ich Folge dir auf FB als Nicole f. und kenne deinen Blog ja schon eine welche.
    Ich würde liebend gerne mitmachen und Paket 1. oder Paket 2 Gewinnen.
    Ich finde beides sehr süß und bei Paket 2, könnte ich selber Häkeln lernen^^. Ich hatte mal damit angefangen, allerdings bin ich doch recht unbegabt, wenn man nur Youtube Videos hat..

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nephi, ich wünsche dir erst mal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Wahnsinn, was du alles häkelst! Ich würde das auch gerne mal ausprobieren. Deswegen würde ich gerne Paket Nr. 2 gewinnen, damit ich es endlich mal lerne (die Grundschule, wo wir Handarbeiten hatten, ist leider schon über 20 Jahre her... ;) ) und meine Kids beglücken kann.

    Ich folge dir über Blog-Connect als Christine-Claudia Fischer. Und auf meinem Blog werde ich gerne nen kurzen Bericht über dich bringen: http://www.christinchen84.blogspot.de

    Liebe Grüße und auf weiter Jahre,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin etwas zu spät für das Gewinnspiel, aber ich wünsche dir nur das Beste zu deinem Blog-Geburtstag! Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Verlosung...da versuche ich gerne mein Glück. Besonders freuen würde ich mich über Paket 2. Weiterhin noch viel Spaß beim Bloggen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Achja.... ich habe deine Verlosung bei FB geteilt. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Happy Bithday auch von mir! :-)
    Das Set mit dem Häkelbuch hätte ich gut gebrauchen können! *seufz*
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich nun endlich mal mit deiner tollen Verlosung auf meiner Gewinnspielseite http://pamelopee.blogspot.de/p/aktuelle-verlosungen.html verlinkt. Hoffe, das ist in deinem Sinne!? ;-)
      LG

      Löschen
    2. Das ist lieb von dir! Danke ❤

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!! Hoffe, das Bloggen macht dir noch lange Spaß! Bei bloglovin folge ich dir als Charlie (obwohl ich da auch meinen haekelstern-Blog habe... ich durchschaue das gerade nicht so).
    Ich würde mich sehr über deine Lalylala freuen!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  9. ebenso herzlichen Glückwunsch zu deinem 1jährigen würde mich über die Lalayla freuen

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Und das Törtchen sieht super aus,,würde mir auch gefallen ;-) ich folge die auf Google+ und würde mich über das lalylala freuen. Liebe Grüße vicky

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday !
    Echt tolle Handarbeiten hast Du hier,Inspiration pur :-)
    Paket 2 wäre super.

    Weiter so und Liebe Gruesse
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, auch von mir Glückwunsch zum Jubiläum. Ich folge dir über Bloglovin und privat ;-) und würde mich über jeden Gewinn freuen :-)).
    Ganz liebe Grüsse aus Hütte von der Pappschachtel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nephi! herzlichen Glückwunsch zum jährigen und danke für deine Einladung folge dir über Fb und finde deine arbeiten toll liebe Grüsse von Silvia (s.spielspass)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich folge dir über facebook und über den Blog. Hab auch dein Bildchen mitgenommen: http://oekolochic.blogspot.de/
    Gewinnen würde ich gerne Paket 1.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, da kann man ja ganz tolle Sachen gewinnen! Leider wohne ich nicht in Deutschland. :(
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch zum 1. blog jahr - falls ich gezogen werden sollte, würde ich mich riiiiiesig über das paket 1 der bina freuen.................. lg petra b. aus nürnberg

    AntwortenLöschen
  17. und folge dir über facebook und jetzt auch hier auf deinem blog

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch Zum ersten Bloggeburtstag. Wenn ich gewinne, hätte ich gerne Paket 1.
    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!