Sonntag, 23. November 2014

Schneemänner


Für einen Tausch aus einer Facebookgruppe habe ich 4 süße Schneemänner nach der Anleitung von ami loves gurumi gehäkelt.

(jeder ca. 22cm hoch)


So schön wie die sind fällt es mir etwas schwer diese morgen zur Post zu bringen... aber dafür bekomme ich ja auch etwas (genähtes).



Hier sehr ihr alle 4 nochmal einzeln:







Mir gefällt der mit der lila/silber Mütze am besten da er ein so süßes Gesicht hat.


Na welcher ist euer Favorit?


LG eure Nephi


verlinkt bei meinen liebsten Linkpartys

Kommentare:

  1. alle 4 sind zauberhaft, ich könnte mich nicht entscheiden.
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  2. toll sind ALLE ..der letzte ist mein HIT
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle total knuffig, einfach zum lieb haben :)
    Wie lange hast du denn für einen gebraucht?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, das kann ich leider schwer sagen, habe für alle ca. 2 Wochen gebraucht... allerdings habe ich nur nach meiner Arbeit häkeln können und musste auch zwischendurch auf neue Wolle warten.
      LG Nephi

      Löschen
  4. Diese Schneemänner sind sehr niedlich geworden! Nach welcher Häkelanleitung bist du vorgegangen?
    lg Alex^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex, die Anleitung habe ich am Anfang des Beitrags verlinkt :-)

      Löschen
  5. Hallo Nephi :) Mensch, DIE sind aber wirklich schön geworden - so richtig mit Liebe gemacht , und das sieht man den süssen, kleinen Schneemännern auch an! Super.. Mein Favorit ist der letzte im Bunde.. der mit der gelb-pinkfarbenen Mütze :) Liebe Grüße sendet Dir die Häkel-Eule

    AntwortenLöschen
  6. Very nice. Have a lovely week. Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte mich nicht entscheiden....alle 4 sind super niedlich geworden. Die 4 können sofort bei mir einziehen ;-), und dürften sogar gerne noch Geschwister mitbringen.
    Liebe Grüsse von der ollen Pappschachtel ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Och, die sind echt total süß.

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gott, sind die putzig. So einen würde ich mit hier auch hinsetzen. :D
    Liebe Grüße
    Astaroth

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! :)
    Die sind ja unheimlich süß! Da kann der Winter jetzt kommen :)
    Herzige Grüße
    Sarah von LeseBonbons

    AntwortenLöschen
  11. Wunderhübsche Kerlchen! Allesamt süß! Ich könnte dir auch keinen Favoriten nennen!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nephi,
    ich habe gerade Deine Frage bei mir gesehen, die Anleitung habe ich von hier:http://nach-stich-und-faden.blogspot.de. Ich weiß allerdings nicht genau ob Constance derzeit ihren Dawanda Shop geöffnet hat. Frag sie einfach per Mail, sie ist super nett.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie goldig <3 Die hätte ich auch nur schweren Herzens verschicken können!

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!