Montag, 8. September 2014

9. Motowichteln: Herbstlicher Türkranz


Im Häkelclub habe ich beim 9. Monowichteln mit gemacht und das Thema war "herbstlicher Türkranz".

Ich habe wieder Angela bewichtelt und sie hat diesen schönen Türkranz von mir bekommen:






passender weise habe ich auch von Angela ein Paket bekommen Darin war ein wunderschöner Türkranz, etwas Deko fürs Fenster und eine liebe Karte: 




Vielen lieben Dank nochmal dafür!


LG eure Nephi




Kommentare:

  1. Ich will Angela sein! Oder du!!!! ;-)
    Die Kränze sind beide soooooooooooooo traumhaft schön, dass ich bedauere, dass mir zum Häkeln immer die Geduld fehlt! :-(
    Ich habe mir jetzt deine tollen Bilder schon dreimal angeschaut und genieße die Kränze dann eben "nur" virtuell!
    Vielen Dank für's Zeigen und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schicker Türkranz. Hm, so einen bräuchte ich auch noch.
    Vielleicht hast du Lust den Kranz auf meiner Herbstzauber-Linkparty zu verlinken?
    Ich würde mich sehr freuen!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona,
      Danke für dein liebes kommentar !
      Ich habe mich gleich mal in deine kleine link Party eingetragen :-)

      LG Nephi

      Löschen
  3. Dein Kranz sieht toll aus, hab dich über Häkelliebe gefunden :)

    Liebe Grüße
    Thuri

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kranz ist eine sehr schöne Idee. Gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!