Freitag, 13. Juni 2014

kleine Tasche


Im Häkelclub wurde über diesen Link diskutiert und ob man so auch Taschen machen könnte.

(direkt an den Reißverschluss häkeln, somit ist kein annähen nötig)


Ich habe das ganze mal probiert und gestern Abend ist diese Tasche fertig geworden:








Mir gefällt sie richtig gut und ich werde sicher noch ein paar mehr machen, denn die erste ist nun schon direkt in Benutzung. :)


Liebe Grüße eure Nephi



verlinkt bei Häkel ♥ Liebe



Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Tasche auch sehr gut! Das ist ja eine witzige Idee, werde mir gleich mal den Link anschauen!
    Schönes Wochenende! Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja süß, die hast du echt super gemacht :) Vorallem die Idee mit dem Reissverschluss ist toll. So eine Tasche werde ich mir auch mal häkeln für meine Handtasche, damit das kleine Krimskramszeug nicht immer hin und her fliegt.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. echt süß ;9 tolle tasche :)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist ja eine tolle Idee :-) Deine Tasche gefällt mir sehr gut! Welche Wolle hast du denn dafür verwendet?
    Den Link dazu schau ich mir auch noch an.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, ich habe normale Baumwolle mit Farbverlauf genommen, weiß aber leider nicht mehr wie diese heißt, aber bei Buttinettegibt es ähnliche.

      Löschen
  5. Das ist bestimmt die "Topflappenwolle" :-) Oder? Jetzt wo ich deine Antwort lese. Vielen Dank übrigens dafür :-) Deine Topflappen hab ich nämlich auch gesehen und mir gedacht, dass ich die Wolle kenne...hab genau diesselbe daheim, auch von Butinette. Dann weiß ich ja Bescheid.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

❤-dank das du auf meinen Blog vorbei schaust!
Ich freue ich mich über jedes liebe Kommentar von Euch,
auch wenn ich nicht immer Antworte!